15. Holcim-Cup in der Sporthalle Brokdorf

Wie schon in den vergangenen Jahren waren die Jungen und Mädchen mit Eifer und voller Elan dabei. Zehn Grundschulklassen hatten sich angemeldet – am Ende kämpften mal wieder die Grundschulen Kremperheide und Herzhorn um den ersten Platz. Kremperheide machte das Rennen, wie schon in den vergangenen beiden Jahren. Die Sieger freuen sich nun auf eine Fahrt nach Hamburg zu einem HSV-Handball-Spiel mit Profi Stefan Schröder, der das Turnier heute ebenfalls unterstützt hat und fleißig Autogramme gab.

Ausgerichtet von Holcim und organisiert von der Schulsportbeauftragten Ilka Linow, hat sich der Holcim-Cup inzwischen als festes Sportereignis etabliert. Sport stärkt das Gemeinschafsgefühl und das Selbstbewusstsein jedes Einzelnen – dafür engagieren auch wir uns gerne. Deshalb gehörten wir in diesem Jahr ebenfalls zu den Sponsoren. Wir bleiben am Ball und freuen uns schon auf den nächsten Holcim-Cup!