Assist-Schulliga: Grundschule Edendorf wieder vorn

Nach dem zweiten Turnier des Schuljahres waren die Edendorfer mit 13 Siegen und fünf Niederlagen punktgleich mit der Ernst-Moritz-Arndt Schule und der Grundschule Hohenaspe. Am Ende zählte dann die Zahl der Körbe. Zehn Grundschulen aus Itzehoe und dem Kreisgebiet traten an. Im Dezember war beim ersten Turnier die Vorrunde gespielt worden, am Sonntag kämpften etwa 100 Kinder in der Lehmwohldhalle um den Siegerpokal. Betreut wurden sie von den Spielern aus dem Zweitliga-Team und Headcoach Pat Elzie.

Das Basketball-Fieber dürfen die Grundschüler auch nach der Pokalübergabe weiter pflegen: die Angebote an den Grundschulen laufen weiter und in den Osterferien findet vom 10. - 13. April wieder das beliebte Stadtwerke-Camp statt. Mehr Basketball geht nicht! Anmeldung und weitere Informationen

Kontakt:
Silvia Schnegulau
04821 774-118
assist@stadtwerke-itzehoe.de