Ihre Meinung ist uns wichtig

Schenken Sie uns ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit und nehmen an unserer telefonischen Kundenbefragung teil. So können wir künftig Ihre Bedürfnisse und Interessen noch besser berücksichtigen. Die etwa vierwöchige Umfrage wird von „Mindline Energy“, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut, durchgeführt, das im Auftrag der Stadtwerke etwa 8.000 Kunden telefonisch befragt. Die Anrufe werden durch Stichproben aus dem öffentlichen Telefonregister erfolgen. Wichtig: Die Stadtwerke geben keine Kundendaten weiter. Die Interviews erfolgen werktags zwischen 16 und 20 Uhr. Die Kunden werden
z. B. nach ihrer Meinung zur Erreichbarkeit der Stadtwerke gefragt, wie sie die Servicequalität des Kundenzentrums beurteilen, die Angebote und den Internetauftritt finden. Zusätzlich wird auch nach der Einschätzung zur Versorgungssicherheit, zum Umgang mit Beschwerden und zur Kommunikationspolitik der Stadtwerke gebeten. Die Beantwortung der Fragen wird etwa 12 Minuten in Anspruch nehmen. Die Antworten werden in anonymisierter Form ausgewertet.

Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich gern an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Kundenzentrum.
Telefon: 04821 774-71