TV-Vielfalt in HD-Qualität

mit unseren Pay-TV Angeboten

Erleben Sie Ihr Fernsehprogramm noch intensiver mit unseren Pay-TV-Angeboten. Genießen Sie mehr Komfort und mehr Auswahl durch digitales Fernsehen nach Ihren Wünschen.

Senderliste als Download

Nutzen Sie unser Vorteilsangebot!

Sie wollen Ihre Lieblingsserie in HD schauen? Dann testen Sie jetzt unser BasisHD Angebot zwei volle Monate* kostenfrei. Profitieren Sie von 22 privaten HD-Sendern in brillanter HD-Bildqualität – ganz gleich ob Sport, Action oder Unterhaltung.

Ihre Vorteile:

  • 22 private HD-Sender
  • Brillanter Empfang für beste Bild- und Tonqualität
  • Einrichtungspreis, Versandkosten, CI+-Modul gratis**

Bis zum 28. Februar 2018 anmelden und zwei Monate „BasisHD“ kostenfrei schauen.
Unsere kostenfreie Servicehotline erreichen Sie unter: 04821 774-800 (Mo.-Do. von 8.00-16.00 Uhr und Fr. von 8.00-12.30 Uhr) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an iz-kom@stadtwerke-itzehoe.de

*Kündigen Sie das BasisHD-Abo nicht innerhalb von zwei Monaten nach Vertragsabschluss, so geht die Bestellung in ein kostenpflichtiges BasisHD-Abo zum Normalpreis von 5,90 € brutto monatlich gemäß der AGB der Stadtwerke Itzehoe GmbH über.  Das BasisHD-Abo ist monatlich kündbar.
**Sie erhalten das CI+ Modul während des Aktionszeitraums kostenlos in unserem Kundenzentrum, Berliner Platz 1, 25524 Itzehoe (Mo.-Do. 8.00-16.00 Uhr und Fr. 8.00-12.30 Uhr) gegen Vorlage des Personal-ausweises oder gegen eine Versandkostenpauschale von 5 € brutto per Post. Die Hardware verbleibt im Eigentum der Stadtwerke Itzehoe GmbH. Mit dem Beginn eines kostenpflichtigen Abos stellen wir Ihnen die zur Verfügung gestellte Hardware zum Vorzugspreis von 39,90 € inkl. der gesetzlichen MwSt. in Rechnung. (Normalpreis 59,90 € brutto). Die Hardware geht dann in Ihr Eigentum über.

PAY-TV

BasisHD Die deutschen Free TV-Sender in digitaler Empfangsqualität. Freuen Sie sich mit dem Paket BasisHD auf die bekannten Privatsender aus dem deutschen Fernsehen in digitaler Qualität! 5,90 € monatlich
FamilyHD Deutschsprachige Unterhaltung für die ganze Familie. Von Spielfilmen über Wellness bis hin zu Cartoons und Dokumentationen finden sich im FamilyHD-Paket mehr als 30 hochwertige Programme! Freuen Sie sich auf spannendes Entertainment im HD-Format! 16,90 € monatlich
ThemenTV Entertainment nach Maß. Wählen Sie Ihr Wunschabo zu den Themen Lifestyle, Doku & News, Musik & Emotionen oder wählen Sie ein Duo-Paket. ab 5,90 € monatlich
MTV Tune Inn 100 Prozent Musik – Independent und die neuestesn Chart-Hits. Mit MTV Tune Inn 100 % Musikspaß genießen – von den aktuellen Chart-Hits bis zu Evergreens und den Hit Videos der 90er – hier ist für jeden etwas dabei! 2,95 € monatlich
InternationalTV Holen Sie sich die internationale Fernsehwelt nach Hause. Bei InternationalTV können Sie zwischen vielen Sprachen auf mehr als 30 Programmen wählen – von Italienisch bis Russisch, von Polnisch bis Türkisch! ab 2,90 € monatlich
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind monatlich zum Ende des Folgemonats kündbar.

 

Anleitung Smartcard Aktivierung

Smart Aktivierung am Beispiel Basis HD

Smart Aktivierung am Beispiel Basis HD

  1. Stecken Sie das CI+ Modul indem sich die Smartcard befindet, richtig in den dafür vorgesehenen Kartenschlitz Ihres Receivers / Fernsehgerätes. Bitte beachten Sie dabei, dass der goldene Chip nach unten und vorne zeigen muss.
  2. Starten Sie einen Sendersuchlauf, falls die gebuchten Sender nicht in der Sonderliste enthalten sind.
  3. Wählen Sie PRO7 HD (bitte beachten Sie die Großschreibung) aus. Es besteht die Möglichkeit, dass eine Fehlermeldung auftaucht. Wichtig: bitte nicht den Sender wechseln oder das Fernsehgerät ausschalten!
  4. Das Entschlüsseln kann bis zu einer Stunde andauern.
  5. Ihre Smartcard ist nun für den abonnierten Sender freigeschaltet.

Das Entschlüsseln hat nicht funktioniert?

Das Entschlüsseln hat nicht funktioniert?

  1. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Fernseher / Receiver CI+ fähig ist.
  2. Haben Sie eine Stunde lang PRO7 HD ohne Umschalten / Ausschalten auf dem Gerät laufen lassen?
  3. CI+ Modul und / oder Smartcard wurden erkannt / richtig gesteckt?
  4. Wenn die Smartcard nach Übergabe nicht innerhalb von drei Tagen aktiviert wird, muss diese neu im Internet aktiviert werden. Folgen Sie dafür bitte diesem Link und klicken Sie unter der Rubrik Smartcard aktivieren auf den Button "Mehr..."

Weitere Informationen zu unseren Produkten finden Sie hier: www.kabelkiosk.de/stadtwerke-itzehoe

Kontakt:
Harry Teske
Telefon 04821 774-204
vertrieb@stadtwerke-itzehoe.de

Antonia Wohlrab
Telefon 04821 774-806
vertrieb@stadtwerke-itzehoe.de