Wünsche & Lob, Anregungen & Kritik: Die Stadtwerke Itzehoe sind neugierig, wie Sie, unsere Kundinnen und Kunden über uns denken. Deshalb lassen wir alle zwei Jahre eine Vielzahl kurzer Telefon-Interviews durchführen. Der „Energie Radar 2024“ beginnt am 6. Mai und erstreckt sich über ca. vier Wochen. Mit Befragung haben wir ein Hamburger Meinungsforschungs-Institut beauftragt. Wir möchten wissen, ob Sie mit unserer Arbeit, unseren Angeboten und Services zufrieden sind. Was machen wir schon richtig gut und wo können wir noch besser werden?

„Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden ganz offen ihre Ansicht zu diesen Themen sagen“, sagt unser Geschäftsführer Erik Dittrich. Denn nur so können wir Eure Stadtwerke Itzehoe noch stärker an Ihren Ansprüchen und Wünschen orientieren.

Die Meinungsforschenden wählen übrigens ihre Interviewpartner per Zufall aus. Es kann daher im Einzelfall auch mal sein, dass Menschen angerufen werden, die wir gar nicht versorgen. Aber keine Bange, wir werden Ihnen keine Energieverträge aufschwatzen. Fragen nach Kunden- oder Zählernummern sind selbstverständlich und grundsätzlich tabu. Aber: Auch, wenn Sie keine Kundin bzw. kein Kunde sind, Ihre Sicht auf Eure Stadtwerke interessiert uns!

Die Interviews werden ab 6. Mai werktags zwischen 16:00 und 19:45 Uhr sowie samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr durchgeführt. Sie dauern jeweils nur wenige Minuten. Wenn bei Ihnen demnächst im Telefondisplay eine dieser Hamburger Nummern angezeigt wird 040/853 753 599 oder 040/853 753 499 – dann freuen wir uns auf Ihre Meinung über uns!

Gut zu wissen: Hier gibt es zu unserer Befragungsaktion einige häufig gestellte Fragen und die Antworten, die wir darauf geben.